Ein besonderes Highlight im Trend „Christmas Fairytale“ ist der Orchideengeschmückte Leuchter. Eine Fülle an Werkstoffen und dazu die blühenden Rispen machen ihn zu einem Schmuckstück par excellence. In der Weihnachtsausstellung in einem Blumengeschäft, im Gartencenter oder einer anderen Blumen- und Pflanzenverkaufsstätte kann dieses Schmuckstück auch als der Eyecatcher für den themen- und trendstimmigen Inszenierungsbereich eingesetzt werden.
So wird das Werkstück gemacht:
Der siebenarmige Leuchter birgt in der Mitte, durch ein Drahtgeflecht fixiert, ein mit dem Grün kaschiertes Gefäß, in welches die Orchideentöpfe eingesetzt sind. Die Schnittfloralien sind anschließend seitlichen eingefügt worden.
Diese Werkstoffe und Materialien werden benötigt:
Berzelia abrotanoides, Brunia albiflora, Cymbidium Cultivar, Eucalyptus polyanthemos, Leucadendron ‚Jester‘, Olea europaea, Paphiopedilum Cultivar, Phalaenopsis Cultivar, Vanda Cultivar (bereitgestellt von FleuraMetz), Ranken, Orchideenwurzeln dazu: Kronleuchter, Kerzen, Sterne, Pfauenfedern, Kugeln, Orchideenröhrchen, Kunststoffgefäße, Wickeldraht, Heißkleber
FleuraMetz ist der Full-Service-Partner für Floristinnen und Floristen mit einem Sortiment an Blumen und Pflanzen sowie Zubehör aus einer Hand in großer Vielfalt.
Einen herzlichen Dank für die Bereitstellung der Floralien. www.fleurametz.com