Brautschmuck für eine sommerliche Märchenhochzeit

So manch eine Kundin wünscht sich einmal im Leben Braut und Prinzessin gleichzeitig zu sein. FloristInnen können diesen Wunsch erfüllen und schaffen mit besonderem Blumenschmuck eine märchenhafte Hochzeit.

BLUMEN TRÄGT DIE BRAUT

Passend zur Märchenhochzeit wird ein fülliger Brautstrauß mit Naturstielen gebunden. Die Bindestelle des Straußes wird für ein besseres Tragegefühl umwickelt. Eine Blume im Dekolleté der Braut ziert sie, auch wenn sie den Strauß mal nicht in der Hand trägt. Gegen das Verschmutzen des Brautkleides werden die Blumen mit Wickelband getapt und für einen besseren Halt mit einer transparenten Anstecknadel am Kleid befestigt.

 

ACCESSOIRES AUS DER NATUR

Warum nicht mal ein florales Armband? Das blumige Accessoire ist nicht nur extravagant, sondern betont auch noch den Ehering der Braut. Für den Haarschmuck wird ein Steckdraht zunächst mit Wickelband, dann mit den Blüten der Wachsblume umwickelt.

Mehr Hochzeitsfloristik findet ihr in der BLOOM’s VIEW Wedding 2023.

Auch interessant:

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

StartseiteBrautschmuck für eine sommerliche Märchenhochzeit