Ab nach draußen! Denn hier gibt es die besten Materialien, um einen kunterbunten Sommerkranz zu gestalten. Je nach Region finden sich saisonale Blüher und Gewächse, die jeden Tischschmuck zu etwas Einzigartigem machen.
Wiesen, Felder und Wälder sind die Kreativkisten der Natur. Hier finden sich allerlei Gräser, Halme, Fruchtstände, Blüten und Blätter, die in üppigen Sommerkränzen eine neue Bestimmung finden. Je nach Region und Wetterlage sind die Naturschätze immer unterschiedlich und ermöglichen somit individuelle Dekorationen, die den Sommer in die eigenen vier Wände holen. Die Basis jedes Werkstücks bildet dabei ein fertiger Graskranz, der lediglich mit weiteren frischen Naturmaterialien bestückt wird.
Farbenfrohes Potpourri
Ein wahrlich farbenfroher Graskranz, der durch die herausragenden Grashalme besonders dynamisch wirkt. Die üppige Auswahl an frischen Blühern wie Pippau, Wiesenklee, Scharfem Hahnenfuß, Edeldisteln und mehr bringt Abwechslung.
Violettes Farbenspiel
Der Fokus auf violette und rosafarbene Blüher wie Wiesenklee und Wiesenknopf sowie blaue Disteln gibt dem Kranz einen farblich einheitlichen Charakter. Bewusst wild eingefügte Farnwedel, Hirtentäschelstängel und diverse Gräser bringen Abwechslung in das wiesige Miteinander.