Einmal um die Welt, farbenfroh und kontrastreich. Ausdrucksstarke Sträuße mit einer Vielzahl an Chrysanthemen, kombiniert mit exotischen Blüten, verleihen ein Flair von Abenteuer und Entdeckung. Die große Vielfalt an Chrysanthemensorten eignet sich hervorragend, um den Trend „TRAVEL JOURNALS“ umzusetzen. Ein Trend, der Lust auf Farben, Mustermix und florale Fülle weckt.
Ein Strauß, der Schätze aus aller Welt vereint. Hier sind heimische und exotische Materialien miteinander kombiniert. Im Mittelpunkt stehen die Chrysanthemen, die mit ihren vielfältigen Formen und Farben die Geschichte ihrer Herkunft erzählen. Das Ergebnis ist ein repräsentatives Werkstück mit einer Vielfalt an bizarren Formen und spannenden Farbkontrasten.
Weitere Ideen findet ihr in der BLOOM’s VIEW 1/25.
Die Werbekampagne ‘Just Chrysanthemum’, abgekürzt Just Chrys, ist eine Initiative der Stiftung Chryson. Im Rahmen dieser Stiftung kooperieren ca. 100 niederländische Schnittchrysanthemenzüchter und 5 Veredler. Auf ca. 500 Hektar kreieren sie jährlich gut 1,13 Mrd. Stiele an farbenreichen Chrysanthemen. Das entspricht fast 715 Fußballfeldern voller Blumen.