Natürlich in den Winter starten – mit der neuen NaturWERKSTATT

Während es draußen immer kälter und dunkler wird und sich die Natur in den Winterschlaf verabschiedet, lebt unser Dekoherz richtig auf. Denn jetzt kommen die ganzen Naturschätze, die bei Spaziergängen gesammelt wurden, zum Einsatz. Entdeckt in der neuen NaturWERKSTATT Winter- und Weihnachtsausgabe kreative Stern-DIY’s, Adventskränze aus Wintergrün sowie Astscheiben, Fensterdekoideen für die kalte Jahreszeit, kleine Zapfenkunde und 25 Seiten Weihnachtsspecial. Was hält euch da noch auf dem Stuhl? Blättert digital durch die Ausgabe und sichert sie euch dann direkt schon vor Verkaufsstart am 27.10.23 bei uns im Onlineshop!

Ab dem 27. Oktober findet ihr die Magazinausgabe im ausgewählten Zeitschriftenhandel. Unter mykiosk.com könnt ihr suchen, wo es die NaturWERKSTATT in eurer Nähe gibt.

Auch interessant:

Liebes Land-Magazin Sommerausgabe

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

StartseiteNatürlich in den Winter starten – mit der neuen NaturWERKSTATT