Vanilla-Trend fürs eigene Zuhause

Vanilla-Trend fürs eigene Zuhause

Reduzierte Farben, helle Akzente und ein cosy Ambiente – das ist der Vanilla-Style. Wir zeigen euch, wie ihr den aktuellen Mode-Trend aus den sozialen Medien mit den passenden Blumen in die eigenen vier Wände holt und zum Interieur-Highlight umstylt.

Unter Glas verewigt

Die in Gips gegossenen Trockenfloralien wie Sonnenflügel und Samtgras wirken unter der Glasglocke wie kostbare Exponate. Auf der Fensterbank entfalten sie ihre volle Wirkung und unterstreichen den angesagten Style gekonnt.

Trockenblumen kunstvoll inszeniert

Samtgras, Kardedisteln, Sonnenflügel, Pampasgras und weitere getrocknete Floralien bilden ein künsterlisches Ton-in-Ton-Stillleben. Sie sind in Vierkantdraht eingeflochten. Damit die Gestaltung so aufrecht stehen kann, sind die Enden des Drahts in vorgebohrten Löchern in der Holzbohle fixiert.

Einen Bogen schlagen

Ein Streifen aus Vierkantdraht macht es möglich, dass die florale Tischbrücke in Form bleibt. Die Drahtenden stecken jeweils in kleinen Löchern in geweißten Holzbohlen. Stilgerechte Trockenfloralien wie Strohblumen, Samtgras und gebleichte Gräser lassen sich wunderbar in die Zwischenräume einweben. Unter dem Boden platzierte Steine, die in der gleichen Farbgebung erscheinen, vervollkommnen das Arrangement.

 

Auch interessant:

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

StartseiteVanilla-Trend fürs eigene Zuhause