Hauswurz-Drahtkorb

Natürliche Werkstoffe und kreative Drahttechniken gehen bei dieser Gestaltung eine harmonische Verbindung ein. Mit den vielseitigen Drähten von BUCO entstehen floristische Werkstücke, die Leichtigkeit, Struktur und handwerkliches Können auf besondere Weise in Szene setzen.

 

Das braucht ihr:

So geht’s:

Wickeldraht in großen Schlaufen an einem Wellendrahtring befestigen. Anschließend die losen, runden Enden der Schlaufen miteinander verflechten, sodass ein etwas stabilerer Drahtrand entsteht. Aus weiterem abgespulten Draht eine rundliche Fläche knautschen, diese als Boden in den Drahtkorb setzen und dort fixieren. Verschiedene Hauswurzen in Tontöpfe einpflanzen, die Erde mit Moos abdecken und die Tontöpfe in den angefertigten Drahtkorb einsetzen.

 

Die Firma vom Braucke ist mit dem Markenzeichen „BUCO – der Draht“ europaweiter Marktführer in Sachen Blumendraht und Floristikzubehör. Weltweite Produktionsstandorte garantieren eine hohe Flexibilität und ein stets optimales Preis-/Leistungsverhältnis des Produktsortimentes. Innovative Herstellungsverfahren und modernste Maschinentechnik sichern einen gleichbleibend maximalen Qualitätsstandard. Weitere Infos zu BUCO und den „Low Carbon“ Produkten findet ihr unter: shop.buco-wire.com

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

StartseiteHauswurz-Drahtkorb