Hochzeitsfloristik im Charme der 20er-Jahre

Diese Kreationen vereinen frische und getrocknete Floralien, kombiniert mit goldenen Akzenten für das glamouröse Flair. Zarte Federn sorgen für einen Hauch Nostalgie. So entstehen Arrangements, die den unverkennbaren Charme der 20er-Jahre auf einzigartige Weise einfangen.

Floraler Raumschmuck für die Vintage-Hochzeit

Das imposante Werkstück basiert auf Drahtgeflechten, welche als alternative Steckhilfen dienen. Die getrockneten Floralien werden in die Drahtmaschen eingearbeitet, während die frischen Floralien in angedrahteten Glasröhrchen stehen.

20er-Jahre Tischdeko mit Floralien

Ein am Gestaltungsring mittels Kabelbindern fixiertes Drahtgeflecht bildet die Steckhilfe für die Trockenfloralien. Einzelne frische Blüten sind in angedrahteten Glasröhrchen eingesetzt. Für die größeren Gestaltungsringe dient ein Frischblumensteckschaum-Halbkranz als Basis und gibt auch einer größere Menge an frischen Floralien Halt.

Brautstrauß im Vintage-Look

Ein Holzring wird von Zierdraht kompakt umkleidet. Aus Draht geformte Schnecken werden am Holzring befestigt und füllen den Innenraum des Rings aus. In der Mitte bleibt Platz, um den Brautstrauß einzusetzen.

Weitere kreative Inspiration für Hochzeitsfloristik findet ihr in der BLOOM’s VIEW WEDDING 2024 in unserem Shop. 

Auch interessant:

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

StartseiteHochzeitsfloristik im Charme der 20er-Jahre