Die Herbstausgabe NaturWERKSTATT kommt bald!

Der Sommer ist noch in vollem Gange und trotzdem können wir den Herbst gar nicht erwarten. Denn dann machen wir es uns wieder richtig gemütlich im eigenen Reich. Und auch die Herbstausgabe der NaturWERKSTATT steht schon für euch in den Startlöchern und liefert die passende Ideenfülle für die neue Jahreszeit.

Auf folgenden Inhalt könnt ihr euch schon freuen: Ran an die PILZE – ob selbst im Wald gesammelt, zu köstlichen Rezepten verarbeitet, oder in DIY-Ideen veredelt – wir zeigen euch die Vielseitigkeit der Pilze und das dazugehörige Wissen.Lasst euch außerdem nicht die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten mit Herbstlaub entgehen.

Auch den Garten schmücken wir mit DIY-Gartensteckern aus Draht und stylish-natürlichen Kastanien- sowie Hagebuttenkränzen.

Entdeckt die Schönheit des Herbstes in allen Facetten! Hier könnt ihr im Magazin blättern und es hier direkt vorbestellen. Ab dem 04. August ist sie im Handel erhältlich.

 

Auch interessant:

Liebes Land-Magazin Sommerausgabe

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

BLOOM's NewsNeuerscheinungenDie Herbstausgabe NaturWERKSTATT kommt bald!