Total Harmony – Moderne Tischdeko mit Löwenzahn

Die schlichte Eleganz! Das zeigt uns gerade das fabelhafte Buch „PURE STYLE“ von Klaus Wagener. Denn die grünen Stängel und die weißen Blüten der Sommerblüher werden in außergewöhnlichen Gefäßen perfekt in Szene gesetzt.

Das braucht ihr:

  • Löwenzahn
  • Neapel – Lauch
  • Jungfer im Grünen
  • Vase
  • Steckigel

So geht’s:

Die Anfertigung ist gelingt ganz leicht. Den Steckigel auf den Boden der Gefäße platzieren und dann die Floralien wie Löwenzahn, Neapel-Lauch und Jungfer im Grünen mit ihren Stielen auf die Zacken des Kenzans stecken. So haben Sie Halt, wirken jedoch luftig leicht und über der Strukturvase schwebend.

Aus unserem DIY-Zubehör – Der Steckigel

Mit diesem Blumenigel gelingt euch das Nachmachen der Löwenzahn-Dekoration ganz leicht. Auf die Stacheln platziert man einfach die Frischblumenstiele nach Wahl und stellt den Kenzan in eine leicht mit Wasser gefüllte Schale. Der Kenzan besteht aus korrosionsarmen Metall mit einem Gummifuß, sodass er auch nach längerer Zeit im Wasser rostfrei bleibt und immer wiederverwendbar bleibt. Er hat einen Durchmesser von rund 3,5 cm und ist ca. 2 cm hoch, während die Stacheln eine Höhe von etwa 1 cm haben. Schaut jetzt bei uns im Onlineshop vorbei!

Weitere moderne und minimalitische Deko-Ideen findet ihr im Buch „Pure Style„.

Auch interessant:

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

DIY-Deko-IdeenBlumendeko selber machenTotal Harmony – Moderne Tischdeko mit Löwenzahn