Linked to tradition – Outdoor-Oasen als Warenpräsentationsidee

Mal eine neue Warenpräsentationsidee im zeitigen Frühjahr gesucht? Dann vielleicht mal als trendige Outdoor-Oase gestaltet. Wo das Leben bunt und kreativ sein soll, spielen heimische Pflanzen begleitet von kleinen handwerklichen Akzenten eine große Rolle. So sieht es auch der eine BLOOM’s-Trend „linked to tradition“ vor.

Dort sind natürliche Materialien wie Rattan, Trockensträngen, Bast oder ähnlichem zu Manschetten oder Umkränzungen gestaltet, die die Pflanzungen attraktiv machen. Auch die Übertöpfe bestehen aus pflanzenbasierten Flechtmaterialien oder tönerner Keramik. Solch eine Szenerie kann auch mal als eine sommerliche Ladenpräsentation dienen. Vor allem dann, wenn man ganz trendgerecht die Kundschaft ansprechen möchte.

Ein Beitrag von Hella Henckel
Layout von Evelyn Schinckel

Hier entdeckt ihr weitere Beiträge des Trends „linked to tradition“:

Linked to tradition – Trendig: Natürliche Akzente für Outdoorpflanzen

Linked to tradition: Jahr für Jahr winterliche Blütenpracht

Linked to tradition: Traditionsbewusstsein trifft auf Urbanen Lifestyle

Linked to tradition – Outdoorpflanzen mit Flechtakzenten

Linked to tradition – Outdoor-Oasen als Warenpräsentationsidee

Linked to tradition: Das Draußen nach drinnen holen

Auch interessant:

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

BLOOM's ProfessionalTrendwochenLinked to tradition – Outdoor-Oasen als Warenpräsentationsidee