Trend: Classic & elegant – Haltbare Schönheiten

Viele eurer Kunden möchten schon Wochen vor dem großen Fest ihr zuhause weihnachtlich dekorieren. Bietet ihnen doch deshalb Adventsschmuck an, der lange haltbar ist und durch die vorweihnachtliche Zeit begleitet. Zur Verwendung eignen sich dabei Seidenblumen und Co. in klassischen Farbtönen. Durch die verschiedenen Rotnuancen in Verbindung mit dunklem Grün, Creme und Gold und arrangiert in klassischen Formen der Adventszeit werden die Dekorationen zu stylishen Schönheiten.

Dieser üppige Strauß ist der perfekte Begleiter durch die Adventszeit! Denn er verwelkt nicht und bleibt bis zum großen Weihnachtsfest in Form. Hierfür wurden Amaryllis- und Proteen-Seidenblumen, mit Draht befestigte Zapfen, künstlicher Eukalyptus, Disteln und Zweige in einer eleganten Vase arrangiert.

Glänzende, kugelige Teelichter sorgen für den edlen Look passend zum Trendthema. Umkränzt werden diese aus einem Kranz aus Lenzrosen, Brunia, Eukalyptus und Cootamundra-Akazien. Die Zarten Blüten in violett changieren Tönen sorgen für Frische und zaubern zusammen mit Kerzenschein eine gemütliche Stimmung.

Dieser Strauß ist ein echter Hingucker! So zieht der große, fächerartige Blumenstrauß im Hausflur mit feuerroten Amaryllis, getrockneten Palmblättern, Rutenhirse, Kardendistel und Brunia sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Die Glasvase mit feinen Linien spiegelt die Farbe der Palmblätter wider und hält alles an Ort und Stelle.

Wenn es draußen kühl und dunkel ist, wollen eure Kunden sich ihre zuhause gemütlich und einrichten. Ein klassischer Kranz mit Kerzen darf deshalb als Tischdeko nicht fehlen. Der Kranz mit Tannenzweigen, Cootamundra-Akazien, Brunia und Kapgrünzweigen sorgt für einen traditionellen Look. Als Basis für die künstlichen Pflanzen wird ein Adventskranzgestell aus Metall mit Prägung verwendet.

Ausgefallen und opulent gefüllt kommt die Metallschale daher und bietet durch die außergewöhnliche Form immer wieder neue Facetten. Im Inneren befinden sich Korallen-Stechpalme, Eukalyptus, Cootamundra-Akazien, Chinaschilf und trockene Zweige.

Diesen Mix werden eure Kunden lieben! Dass diese Sträuße unter Verwendung von Seidenblumen so natürlich aussehen, liegt an der Kombination mit echten Floralien. So sind die Gräser oder teils die Koniferenzweige zwar als Frischbestandteile eingearbeitet, werden aber aufgrund der fehlenden Wasserzufuhr attraktiv eintrocknen.

Natürlich darf ein Adventskranz in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen! Einen besonderen, edlen Look bekommt er durch die glänzende Kranzschale mit integrierten Windlichtern. Die Zwischenräume lassen sich mit Amaryllis, Cootamundra-Akazien und Zweigen verzieren.

Kombiniert doch mal traditionelle Materialien wie die Zapfen in neuen Formen! So finden sich die Zapfen neben prachtvoll blühenden Lenzrosen an dem angesagten Dekoreifen wieder. Dazu wurden im Loop Rutenhirse, Brunia, Korallen-Stechpalme und Lärchenzapfen seitlich als Halbkreis mit Zierdraht fixiert und die Mitte durch einen großen Kiefernzapfen geschmückt. Dieser hält ebenfalls durch Zierdraht.

Auch interessant:

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

BLOOM's ProfessionalTrendwochenTrend: Classic & elegant – Haltbare Schönheiten