Weihnachtliche Kundeneinladung im Friseursalon

Weihnachtsstern mit Gold umstrahlt

Weihnachten ist eine Zeit, in der es mal eine neue andere Dekoration im Friseursalon sein soll. Vielleicht schließt sich ein weihnachtlicher Umtrunk mit den Stammkunden an? Der Florist oder die Floristin sollte diese Anforderungen und Wünsche an die florale Ausgestaltung des Raumes genau erfragen.

Bei B2B-Dekoration gilt fast immer: Plakativ und pflegeleicht muss sie sein! Insofern wurde hier der Friseursalon mit einer mittig platzierten und golden zu dem Knallrot der Weihnachtsstern-Brakteen leuchtenden Bepflanzung geschmückt. Das Podest, auf dem die Pflanzung postiert ist, ist komplett mit Goldfolie versehen. Das wirkt edel und wird aufgrund dieser Inszenierung zum stimmungsgebenden und schmückenden Eyecatcher im Raum. Und die Strahler des Raumes tun ein Übriges, dass durch die Lichtreflexion auf den goldenen Oberflächen die Inszenierung besonders erstrahlt!

Zunächst die rechteckige, ca. einen Meter hohe Holzsäule mittels Schlagmetall vergolden, ebenso die Pflanzschale.

Die vergoldete Schale mit den Weihnachtssternen bepflanzen.

Nun mittels Sprühfarbe gold kolorierte Kiefernzapfen andrahten und seitlich in die Pflanzung stecken. Zum Schluss goldene Zweige andrahten und drüberlegen.

Auch interessant:

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

BLOOM's ProfessionalAnlassfloristikEventfloristikWeihnachtliche Kundeneinladung im Friseursalon