Ganz gleich, ob es sich um große oder kleine Trauerfloristikgeschenke für die Trauerfeier handelt – eine Schleife mit einem persönlichen Abschiedsgruß ist immer eine individuelle Geste. Die Firma HRMTEC kann dank ihrer spezialisierten Drucker nahezu jede Trauerschleife mit einer Vielzahl von Schriftarten und -farben bedrucken. Ein unverzichtbarer Service für euer Geschäft!
Das braucht ihr:
- Schwarzholz-Hartriegel – Cornus alba ‚Kesselringii‘
- Inkalilie – Alstroemeria Cultivar
- Nelke – Dianthus caryophyllus
- Spray-Nelke – Dianthus caryophyllus
- Lilie – Lilium Cultivar
- Chrysantemen – Chrysantemum x grandiflorum
- Strandflieder – Limonium tetragonum
- Schlafmohn, Mohnkapsel – Papaver somniferum
- Japanische Kriechkiefer – Pinus pumila ‚Glauca‘
- Eukalypthus – Eucalypthus gunnii
- Fichtenzapfen – Picea abies
- Trauerschleife, bedruckt (HRMTEC)
- Band
- Kordel
- Wickeldraht
- Myrtendraht
- Flower Tape
- Bindebast
- Bindedraht
- Wellendrahtring
So geht’s:
Den Wellendrahtring zunächst mit Floraltape umwickeln. Anschließend außen die Cornus-Zweige mit dem Myrtendraht am Wellendrahtring festwickeln. Dann in die Mitte die Blumen einfügen. Die Zweigenden zusammen mit den Blumenstielen unterhalb zusammenfassen. Anschließend die Zapfen mit Bindedraht am Grundgerüst fixieren. Zum Schluss die bedruckte Schleife am Werkstück befestigen und die Bindestelle der Trauerstraußes mit Kordel umwickeln.
Vielseitige Druckmöglichkeiten
Der Drucker bedruckt alle gängigen Schleifenbänder in unbegrenzter Länge mit Metallic-Schrift in Gold und Silber sowie in Schwarz und Weiß (Sonderfarben auf Anfrage). Er ist kosteneffizient, flexibel, einfach zu bedienen und zukunftsorientiert.
Komplettlösung für den Soforteinsatz
Das Beste daran: Er wird komplett mit Software und hochwertiger Premium-Druckfolie geliefert, sodass ihr sofort loslegen könnt.