Passend zur Saison geben wir mit dieser Tischdekoration Pflanzen und herbstlichen Accessoires eine Bühne. Der Clou: Dabei werden die typischen Herbstfarben außen vor gelassen. Denn die Kombination der grün-weißen Blüher mit trockenen Pflanzenteilen macht diesen Style erst aus und ist genau richtig für alle Herbstfans, die sich an einer ausgefallenen Farbpalette bedienen möchten.
Im Dreiklang
In sich kompakt, aber durch die Vielzahl an Werkstoffen sehr detailreich, sind diese drei Gestecke. Das Miteinander von trockenen und frischen Floralien macht ihren besonderen Reiz aus. Die blauen Kerzen sorgen für eine neue farbliche Komponente, die das Dreigespann auflockert.
In Hülle und Fülle
Trockene Getreidehalme, dazu die Fruchtformen lassen dieses kompakte, rundliche Tischgesteck entstehen. In Hülle und Fülle kommen diverse herbstliche Früchte, trockene Pflanzenmaterialien und frische kleine Blüher zusammen.
Opulente Kombination
So facettenreich wie der Herbst zeigt sich auch dieses opulente Tischfries. Die Basis besteht aus gewässertem Frischblumensteckschaum in Zylinderstangenform, der mittels Pinholdern auf dem länglichen Tablett befestigt ist. Frische Früchte werden zunächst auf Holzspieße gesteckt und dann in der Unterlage fixiert, während alle anderen Blumen dicht nebeneinander in gleichmäßiger Verteilung einfach mit den Stielen eingesteckt werden.