Trend „TRAVEL JOURNAL“: Sträuße mit globalen Kostbarkeiten

Einmal rund um die Welt, farbstark und kontrastreich gestaltet sich der Trend „TRAVEL JOURNALS“. Ausdrucksstarke Sträuße mit Chrysanthemum in Kombination mit exotischen Blüten erhalten ein Flair von Abenteuern und Entdeckungen. Die große Vielfalt an Chrysanthemensorten ist hervorragend geeignet, um diesen Trend umzusetzen. Ein Trend der Lust auf Farben, Mustermix und florale Fülle macht.

REISE DURCH DIE WELT

Ein Strauß, der Kostbarkeiten aus aller Welt in sich vereint. Ganz dem Trend TRAVEL JOURNALS entsprechend, sind heimische und exotische Werkstoffarten miteinander kombiniert. Jede einzelne trägt die Geschichte ihrer Herkunft in sich. Das Ergebnis ist ein repräsentatives Werkstück, mit einer Vielfalt an bizarren Formen und spannungsreichen Farbkontrasten.

AVANTGARDISTISCHE VASENFÜLLUNG

Das Arrangement wird dominiert von trockenen Pflanzenteilen einer Palme. Ihnen ist ein Mix aus Chrysanthemen
und anderen Blüten, die sich in Form und Größe unterscheiden, angeordnet. deren Farbigkeit aber zu einem warmen und harmonischen Miteinander führt. Das klare, fast tropfenförmige Gefäß setzt einen Ruheakzent zu den überwiegend bizarren Werkstoffen.

EXOTISCHE AKTIVITÄT

Aktiv und komplementär zeigt sich der Rot-Grün-Kontrast, verstärkt durch die knallrote Wand im Hintergrund. Die bizarren Umrissformen der Heliconia und Philodendron streben offen in den Raum, optischen Halt bekommen sie durch die runden Blüten der Chrysanthemum. Das Werkstück vermittelt pure Inspiration aus fernen exotischen Ländern, ganz im Sinne des aktuellen Trends TRAVEL JOURNALS.

VIELFÄLTIGE REISEMOMENTE

Ein Arm voller Erinnerungen, gesammelt auf unterschiedlichen Kontinenten, zusammengefügt zu einem Strauß voller Anmut und Leidenschaft. Mit dem Reiseführer in der Hand lassen sich so die schönsten Momente Revue passieren. Das optimale Willkommensgeschenk für Weltenbummler, ganz im Sinne von TRAVEL JOURNALS.

Auch interessant:

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

StartseiteTrend „TRAVEL JOURNAL“: Sträuße mit globalen Kostbarkeiten