Mach was mit Draht: Kleiner Osterkranz mit großer Wirkung

Buchsbaumkranz um Flasche mit Frühlingsblühern und kleinen Deko-Eiern

Dieser kleine, minimalistische Buchskranz mit Ostereiern ist der perfekte Beweis dafür, dass Kränze nicht immer groß und auffällig sein müssen, um zu wirken. An der umfunktionierten Glasflasche angebracht, ist er die perfekte Ergänzung zu den österlichen Frühlingsblühern und verleiht dem gedeckten Tisch eine besondere Note. Wir zeigen euch, wie ihr das Osterkränzchen ganz einfach selbst kreieren könnt.

Diese Materialien benötigt ihr:

So geht es:

Zuerst ein paar Zweige des Buchsbaums abschneiden. Diese mithilfe von Rebenbindedraht auf den Wellendrahtring wickeln. Im nächsten Schritt etwas Kordel um den Kranz wickeln. Nun werden die Eier mit Heißkleber an einem weiteren Stück Kordel befestigt und um den Flaschenhals gewickelt. Anschließend den Kranz über die Flaschenöffnung legen und ebenfalls mit Kordel befestigen. Zuletzt noch die Blüten einstellen.

Mit freundlicher Unterstützung von BUCO® – der Draht

 

www.buco-wire.com

Auch interessant:

Liebes Land-Magazin Sommerausgabe

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

StartseiteMach was mit Draht: Kleiner Osterkranz mit großer Wirkung