Verkaufschance mit Frühlingsblumen nutzen!

Blumenliebhaber strömen gerade jetzt wieder in die Geschäfte, um sich mit frischen Frühlingsblühern einzudecken und das Zuhause zu verschönern. Eure Verkaufschance! Nutzt die Gelegenheit und bietet als Floristenfachgeschäft genau diese Blüher im Sortiment an. Aber mit Konzept!

Erschafft für eure Kunden im Geschäft eine Duftreise durch die bunten Blumenfelder des Frühlings. Bereitet Thementische zu den verschiedensten Duftnuancen vor. Zum Beispiel könnt ihr folgende Blüher dafür einsetzen: Tuberose (verführerisch), Spray-Narzisse (intensiv süß), Ginster (leicht süß und ein wenig würzig), Flieder (pure Romantik) und Lathyrus (süß-blumig) und viele mehr.

Zeigt, was der Frühling zu bieten hat!

Kennt ihr schon das Saisonmagazin „365 Tage Blumen“? Dort erhaltet ihr noch viele weitere Verkaufsideen für die Saison, um eure Blumen verkaufsstark zu vermarkten. Euch stehen dort kostenlose Werbematerialien, Fotos, Social Media-Elemente sowie Thementipps zum Download zur Verfügung. Schaut vorbei, es lohnt sich! https://365tageblumenmagazin.de/

promotiemateriaal downloadpakket seizoensmagazine voorjaar duits german deutsch inspiratie watermerk

Die Kampagne 365 Tage Blumen stellt zu jeder Jahreszeit besondere Blumen in den Fokus und präsentiert, wie diese umsatzstark von euch Floristen sowie Gartencentern, für Kunden vermarktet werden können. 2000 Züchter machen das Saisonmagazin möglich. Sie züchten mehr als 132 verschiedenen Blumen in mehr als 15 Ländern und daraus entstehen die Inhalte von 365 Tage Blumen. Jetzt reinschauen und (kostenfrei) abonnieren!

Auch interessant:

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

BLOOM's ProfessionalSaisonfloristikFrühlingsfloristikVerkaufschance mit Frühlingsblumen nutzen!