Die BLOOM’s-Kräuterfibel zum Download

Die Natur lockt mit ihrem frischem Grün, überall sprießt, wächst und erblüht es. Hinaus heißt die Devise! Ab in Gottes schöne Welt! Denn schon nach wenigen Schritten draußen in der Natur umfängt uns das pure Naturglück. Und wer genau hinschaut, wird vieles entdecken, was nicht nur schön sondern auch genießbar ist! Jede Menge Köstlichkeiten halten uns Wiese, Wald und Flur bereit.

Die beiden Wildpflanzenexperten Celia Nentwig und Peter Becker stellen in ihren Erfolgsbüchern viele dieser heimischen Pflanzen mit all ihren Eigenschaften und vor allem den dazu passenden Rezepten vor. Denn was auf dem Spaziergang gesammelt worden ist, lässt sich in der Wildpflanzenküche zu köstlichen Gerichten verarbeiten.

Alle Rezepte sind einfach nachzukochen und durch die genauen Beschreibungen der Pflanzen werden auch Ungeübte schnell zu neuen Natur-Ffans und Wildpflanzensammlern!  Diese kleine handliche Wildkräuter-Fibel für die Hosentasche ist nur ein kleiner Appetitmacher auf all die weiteren natürlichen Köstlichkeiten, die die beiden BLOOM’s-Neuerscheinungen bieten. Damit ihr auch wisst, in welchem Buch ihr alles ausführlicher nachlesen könnt, findet ihr an jedem Kapitel die Abbildung des jeweiligen Titels.

Wir wünschen euch viel Freude beim Entdecken der Wildkräuter und der Natur!

Hier gelangt ihr zum PDF der Kräuterfibel:

Ihr möchtet direkt schon mehr zu den Wildkräuter-Büchern entdecken? Dann schaut sie euch hier genauer an:

Wildkräuter-Werkstatt

Wildpflanzen – mein Superfood

Auch interessant:

Liebes Land-Magazin Sommerausgabe

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

DIY-Deko-IdeenRezepteDie BLOOM’s-Kräuterfibel zum Download