Video: Trendvorstellung „Rural energy“

Heute entführen wir euch in unserer erstes Trendthema „Rural energy“ – „Kraft der Ländlichkeit“. Das Leben in Ballungsräumen und Metropolen verliert durch Umweltprobleme an Attraktivität. Die Sehnsucht nach Naturerlebnissen erweckt in uns den Wunsch, die Kraft der Ländlichkeit zu spüren. Das neue Landgefühl erdet uns und gibt Kraft und Hoffnung auf eine bessere, nachhaltigere Welt.

Besonders für Gartencenter und Floristen ist es wichtig, dieses Thema nun aufzugreifen, da die Konsumenten hoch sensibilisiert für dieses Thema sind. Deswegen zeigt euch Klaus Wagener in diesem Video einen POS-Aufbau mit diversen Pflanzen, gestalteten Arrangements und Schnittblumen-Arbeiten in Zusammenarbeit mit Decorum.

 

Das Video in voller Länge findet ihr auf unserem YouTube-Kanal!

Zum YouTube-Video

Ein hochwertiges Sortiment an Grün- sowie Blühpflanzen und Schnittblumen bietet euch Decorum. Hier gelangt ihr zum DECORUM-Shop:

www.decorumplantsflowers.com

Auch interessant:

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

BLOOM's ProfessionalTrendwochenVideo: Trendvorstellung „Rural energy“