Floristisch unterwegs: BLOOM’s Floristmeister Klaus Wagener in Budapest

Gerade stecken Floristmeister Klaus Wagener, seine Frau Bernhild und das Team schon mitten in den Vorbereitungen für die morgen startende BLOOM’s Trend-Show 2023 von Klaus Wagener in Budapest, Ungarn für Botanic Home.

 

 

 

In den nächsten Tagen wird er dort nicht nur während seiner Show die Floristik präsentieren, die von den diesjährigen Trends der Grünen Branche beeinflusst wird, sondern auch an drei Workshoptagen sein Können an kreative Floristen-Köpfe weitergeben.

 

 

 

 

 

 

BLOOM’S Trend-Show 2023

In der vierstündigen BLOOM’s Trend-Show 2023 von Klaus Wagener begeisterte er das zahlreiche erschiene Publikum mit Vorträgen zu Zukunfts-Trendthemen wie „New Ikebana“, „Pure Style“, „Floral Interieur“ und „Green Power“ sowie den vier BLOOM’s Trends 2023: „trendsetting nature“, „vitaized progress“, „linked to tradition“ und „visionary design“. Neben den Trendvorträgen wurden auch Werkstücke wie Sträuße live auf der Bühne erstellt sowie die von ihm persönlich vorbereiteten floralen Gestaltungen präsentiert. Von simpleren Designs für das Tagesgeschäft bis hin zu abstrakten Designs war eine Menge an Inspiration zu den Trends für das internationale Publikum geboten.

Workshops

An drei Tagen findet täglich ein Workshop mit Floristmeister Klaus Wagener statt. Vormittags dreht sich beim Workshop alles rund um den BLOOM’s Trend 2023 „trendsetting nature“. Im zweiten Teil des Workshops am Nachmittag wird der Fokus dann auf das Zukunftsthema „Green Power“ gelegt. Dazu erstellen die Teilnehmer pro Thema ein Werkstück ihrer Wahl. Wer nach den zwei Themen noch Zeit hat, für den hat Klaus Wagener mit „Stone Design“ ein zusätzliches Thema vorbereitet.

Ins Leben gerufen wurde das Event von Veranstalter Botanic.hu, Krisztián Kövér (https://botanic.hu) sowie von Attila Boros und seinem Großhandel Decoration & Design (https://decorand.com/).

Mit hochwertigen Blumen und Pflanzen wird das Team durch Decorum und Marginpar ausgestattet.

Seid gespannt, was euch in den nächsten Tagen an Floristik-Inspiration von Klaus Wagener erwartet, die die Trendströmungen und Entwicklungen des Jahres aufgreifen!

Schaut gerne auf unserem Instagram-Account (blooms_medien) sowie bei Klaus Wageners Profil vorbei, um keine News zu verpassen!

Auch interessant:

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

BLOOM's NewsFloristisch unterwegs: BLOOM’s Floristmeister Klaus Wagener in Budapest