Wenn Familie und Freunde zu Besuch kommen, wird es jetzt besonders dekorativ. Fröhlich leuchtende Blüher sorgen auf dem Tisch garantiert für Frühlingslaune, während originell verzierte Eier österliches Ambiente versprühen.
BLUMIG EINGEDECKT
Bitte Platz nehmen! Richtig einladend wirkt die mit frischen Blühern, passendem Geschirr und Accessoires geschmückte Tafel. Am Osterstrauch baumeln gefärbte, mit Knöpfen und Garn aufgepeppte Eier.
BLÜHENDER MITTELPUNKT
Gefaltete Geschirrtücher bilden ein innovatives Nest für den leuchtenden Blütenmix aus Ranunkeln, Schachbrettblumen, Mimosen und mehr. Dafür werden sie einfach mit Kordel um wassergefüllte Gläser gebunden. Ein flaches Körbchen rahmt alles ein.
BUNTE BLÜTENPARADE!
Aufgereiht in der Tischmitte künden hohe Frühlingsblüher wie Narzissen, Schachbrettblumen und Ranunkeln vom anstehenden Fest. Mit farbenfrohen Servietten ummantelte Flaschen dienen als Vasen.
BLÜTENREICHE ACCESSOIRES
Nicht nur auf Geschirr und Accessoires prangen verspielte Blüten, sondern auch auf ausgeblasenen Ostereiern. Die gepressten und getrockneten Stiefmütterchen werden einfach aufgeklebt und mit Bindfaden umwickelt.
Mehr Ideen zum Osterfest findet ihr in der neuen „Liebes Land“-Ausgabe.