Die Frühlingsausgabe der NaturWERKSTATT ist bald da!

Am 01. Februar 2023 ist es soweit! Die Frühlingsausgabe das Landmagazins „NaturWERKSTATT“ ist überall erhältlich. Was darin beim Blättern entdecken könnt? Wunderschöne Frühblüher mit handwerklicher Raffinesse, 35 Seiten vollgepackt mit Inspirationen für euer perfektes Osterfest, Ideen, wie ihr euere Tischdeko aus Buchsbaum gestalten könnt sowie Materialien upcyclen könnt. Und last but not least – Bepflanzungsvorschläge für eure gemütliche Terrasse oder den Bakon. Aber natürlich verraten wir euch noch nicht alles.

Bestellt die Ausgabe jetzt schon bei uns im Shop vor und seid einer der Ersten, die das Heft in den Händen halten. Viel Freude beim Kreativsein.

Hier geht’s zum Shop!

Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack:

 

Auch interessant:

Liebes Land-Magazin Sommerausgabe

Anzeige

Aktuelle Produkte aus dem Online-Shop

Deko-InspirationenSaisonale Deko-IdeenFrühlingDie Frühlingsausgabe der NaturWERKSTATT ist bald da!